Referenzen

kunden

ba_logo_vert.png
Unknown.png
csm_ausstellerlogo.113039_92f1365a05.jpg

Kurse für Einzelpersonen & Ausbildung Betriebssicherheits-beauftragte

psc_zusatz_zh_transparenter_hintergrund_

Ausbildung Wanderleiter

Sektion Graubünden

images.png

1. Hilfe Kurse für Unternehmungen

Freelance Instruktor

logo_schule_neu.png
et-logo-rechteck.png

Ausbildung Mitarbeiter

Unknown.png
Bildschirmfoto 2022-04-03 um 09.32.03.png

Ausbildung Wanderleiter

Resize.png
image.jpg

1. Hilfe Kurse für Unternehmungen

Freelance Instruktor

Ausbildung Wanderleiter

Instruktor Reanimationskurse

Ausbildung Lehrpersonal

Ausbildung Trainer/Funktionäre

Ausbildung Mitarbeiter

IMG_9617.jpg

teilnehmer-Feedbacks

"War echt ein toller und lehrreicher Workshop an einem wunderschönen Tag. Werde den Kurs auf jeden Fall weiterempfehlen!"

"Dankeschön für den interessanten und kurzweiligen Tag, dieser war zu schnell vorbei."

"Es war ein toller und lehrreicher Tag mit dir. Ich habe viel gelernt dabei."

"Der Kurs war TOP vorbereitet und auch die Durchführung äusserst professionell und kompetent! Auch die Gruppendynamik hat bestens gepasst. Sehr empfehlenswert!"

"Vielen herzlichen Dank nochmals für den wirklich sehr tollen und gelungenen Kurs. Auf jeden Fall sehr (weiter)empfehlenswert!"

"Der Kurs war sehr lehrreich, gut und anschaulich übermittelt. Simon's Praxisalltag war spürbar."

"Der Kursleiter scheute weder Mühe noch Aufwand um uns Unfälle so realistisch wie möglich zu präsentieren.

Davon konnten wir alle profitieren. Simon hat uns viele wertvolle Tipps verraten."

"Herzlichen Dank für all deinen Einsatz gestern für diesen sehr gelungenen Event mit viel Wissensvermittlung.

Du machst dies sehr überzeugend, kompetent und mit viel Herzlichkeit. Nun fühlen wir uns auf unsere Aktivitäten in den Bergen sicherer, denn wir wissen besser, wie sich in Notsituationen verhalten."

"We had a nice day in the outdoors, and we learned a lot.  As a teacher, I think that the structure helped us learn because we had to take small breaks between each class, and we could think, or just let the information go into our brain."

"Danke nochmals für den tollen Samstag – war wirklich grossartig. Konnte sehr viel von deinem Fachwissen mitnehmen und habe auch die unbeschwerten Instruktionen sehr genossen."

"Der  Outdoornothilfekurs am letzten Samstag war super, es hat uns sehr gefallen und wir fanden vor allem dich als Kursleiter super. Du hast alles so klar und realitätsnah erklärt und aufgezeigt und uns wirklich die «Angst» an einer möglichen Hilfeleistung genommen. Wir werden diesen Kurs sicher weiterempfehlen."

"Nochmals vielen herzlichen Dank für den heutigen Tag; wiederum sehr interessant….und…und….und ebenfalls schön, dass trotz Schneefall die Angemeldeten gekommen sind. Sie sind begeistert, aufgestellt, an einem Tag draussen so viel erlebt und gelernt zu haben."

"Für alle war es ein unbeschreibliches Erlebnis, mit Dir einen Kurstag im Schnee verbringen zu dürfen. Niemand merkte, wie die Zeit raste. Diese Begeisterung schwappte auf die übrigen Wanderleiter über und deshalb wurde beschlossen: alle zwei bis drei Jahre werden wir einen «solchen» Kurs künftig mit Dir durchführen." 

"Vielen Dank für den spannenden Kurs! Ich habe auch von den anderen TeilnehmerInnen nur Gutes gehört. Es war sehr kurzweilig und interessant. Ich bin sehr dankbar für diese Chance und fühle mich jetzt wieder etwas sicherer, wenn ich mit dem Thema konfrontiert würde."

"Herzlichen Dank für den tollen Kurs, dieser war sehr lehrreich und hat genau das beinhaltet, was ich mir im Vorfeld gewünscht habe!"

"Am Anfang hatte ich aufgrund vieler anstehenden Pendenzen keine Lust auf den Kurs, der Tag hat sich aber definitiv gelohnt

und hat mir sehr viel gebracht!"

"Der Kurs mit dir und Bächli war sehr interessant und hat auch Spass gemacht. Wir werden sicher am Thema dran bleiben und wieder mal einen Kurs besuchen. auf jeden Fall eine tolle Idee einen Erste Hilfe Kurs mit einer Wanderung zu verbinden."

"Sehr praxisorientierter Kurs, fühle mich im Notfall besser vorbereitet. Nebenbei ein herrlicher Tag in der Natur."

"Dein Kurs war äusserst lehrreich. Situationen im Gelände sind sehr gut vorbereitet und erklärt, sowie fachlich beurteilt."

"Merci für den lehrreichen Tag. Habe sehr viel mitgenommen - und nebenbei eine neue Gegend kennengelernt :) Wenn ich es mir einrichten kann, komme ich gerne an den weiterführenden Kurs." 

"Danke für den Kurs heute. Du hast das sehr gut rüber gebracht! Da habe ich schon anderes erlebt."

"Der Aufbau des Kurses perfekt gegliedert und hat die richtigen lebensrettenden Themen aufgegriffen. Du hat sehr gut und einfach erklärt, dass ich das Gelernte auch tatsächlich anwenden könnte. Auch das Fallbeispiel am Ende war sehr gut zur Übung."

Der Kurs war gut für unseren Betrieb zugeschnitten. Sehr praxisnah und absolut fundiert, wirklich super. Von einigen Kolleginnen und Kollegen wusste ich schon, dass die Kurse von Simon draussen am Berg super sind. Das trifft also auch auf dieses Format zu."

"Der Kurs "Erste Hilfe unterwegs" war ein sehr lehrreicher spannender Kurs, einfach toll wie die Übungen wirken wenn zwischenzeitlich gewandert wird und dann wieder geübt wird."